Tweedehands

Dé gratis verkoopsite gericht op particulieren

Der Lange Schlaf

Prijs: € 3,-

198 keer bekeken • Status: Actief

  • Staat:
  • Gebruikt
  • Soort boek:
  • Hardcover

Der Lange Schlaf   Fran Dorf

 

1997 Bechtermünz verlag

 

Nach 20 Jahren erwacht eine Frau aus einer katatonischen Trance, einem totenähnlichen Zustand. 38 Jahre ist sie mitterweile alt. Aber sie hat keine Erinnerung mehr an jenen tragischen Tag, an den Tag des Woodstock Festivals, als sie von einem 70 meter hohen Felsvorsprung gestürtzt war, und ahnt auch noch nichts von dem Sensationsprozess, bei dem ihr Jugendfreund wegen versuchten Mordes an ihr verurteilt worden ist.

Während die völlig überraschten Ärtze noch über das vermeintliche Wunder ihrer Genesung rätseln, gelingt dem Mann, der vielleicht einmal versucht hat, sie umzubringen, die Flucht aus dem Gefängenis, Immer näher kommt er ihr und hinterlässt eine blutige Spur der Gewalt. Aber will er wirklich vollenden, was er vor zwei Jahrzehnten gegonnen hat? Oder ist er-davon ist sie selber fest überzeugt-ihr wahrer Seelengefährte, der ihr nie etwas zuleide tun würde?

 

Verzendkosten zijn voor de koper en zijn € 6,95

Reageer nu!

Contact-informatie

( Particulier )
10 jaar actief op Tweedehands.net
Bekijk alle advertenties

Deventer
(Overijssel, Nederland)
Tel: 0570-652853

Opties voor deze advertentie

Advertentie van Tweedehands.net
Favorieten (0)