Tweedehands

Dé gratis verkoopsite gericht op particulieren

Halldór Laxness - Die Islandglocke

Prijs: € 1,-

1.211 keer bekeken • Status: Actief

  • Staat:
  • Gebruikt
  • Soort boek:
  • Paperback

Magnus Sigurdsson, fragte der Bärtige. Ist das nicht der, der seine Frau für Branntwein an einen Dänen verkauft hat? Doch, sagte sie. Und sie dann mit Axt erschlagen wollte? Ja, sagte sie.

Es giebt junge Mädchen, die alles unsicher machten: Luft, Erde und Wasser.

Unter dem Joch der Dänen ist Island an der Schwelle des achtzehnten Jahrhunderts ein unterdrücktes und ausgebeutetes Land. Und doch gibt es immer wieder mutige Frauen und Männer, die für ihre Rechte einstehen, die Tradition zu wahren und alte Freiheiten neu zu gewinnen versuchen.

Verzendkosten E.4,20.

Website tipBoeken aanbiedingen op Bol.com

Reageer nu!

Contact-informatie

( Particulier )
10 jaar actief op Tweedehands.net
Bekijk alle advertenties

Geertruidenberg
(Noord-Brabant, Nederland)

Opties voor deze advertentie

Advertentie van Tweedehands.net
Favorieten (0)